Natürlich wissen Sie, was Ihr Unternehmen auszeichnet:

kurze Lieferzeiten, effiziente Strukturen,  einen exzellenten Service ……..

Nun…., das behaupten Ihre Wettbewerber auch! Auf welcher Basis soll sich der Kunde da ein sicheres Urteil bilden?

Ich gebe Ihnen die Antwort:

Mit dem weltweit anerkannten Zertifikat der ISO EN 9001:2015 beweisen Sie neutral Ihre Stärken und zwar gegenüber Ihren Kunden als auch nach Innen.

Mit über einer Million Zertifikaten weltweit ist die ISO 9001 die „Mutter aller Normen“ und kann auf eine über 30 Jahre lange Entwicklungsgeschichte zurückblicken. Sie definiert den Stand der Technik für QM-Systeme bzw. die grundlegenden Anforderungen hierzu. Die weite Verbreitung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 zeigt deutlich, dass Qualitätsmanagement ein bewährtes Instrument zur Optimierung der eigenen Unternehmensleistung ist.

Nutzen Sie Ihre QM-Zertifizierung nach ISO 9001um Ihre internen Prozesse auf den Prüfstand zu stellen und bei Bedarf zu optimieren. Darüber hinaus schafft sie Vertrauen bei Kunden und vermittelt die hohen Qualitätsansprüche, die an das QM-System gestellt werden, glaubhaft nach Außen.

Sie meinen, Ihr Unternehmen ist zu klein für eine Zertifizierung?

Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems.